crosscamp

kompakter Camper Van auf Basis des TOYOTA Proace Verso

Ob im Alltag in der Stadt, für ein Wochenende am Strand oder eine Tour in die Berge:
Der CROSSCAMP ist so flexibel nutzbar, dass er nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten bietet.
Entdecke den neuen CROSSCAMP und erlebe grenzenlose Freiheit mit Blick in den Sternenhimmel.

Unschlagbar flexibel. Im Alltag bietet der CROSSCAMP mit herausnehmbaren Sitzen und Küchenblock unendliche Möglichkeiten. Einmal ausgebaut, verwandeln sie den CROSSCAMP in einen Großraumtransporter mit bis zu 7 Sitzplätzen und wahren Umzugshelden. Im Urlaubsmodus ist der CROSSCAMP für bis zu 4 Personen ideal geeignet.

Auch in der Stadt zuhause – Der crosscamp ist so wendig, dass er um jede Ecke kommt. So agil, dass er beim Fahren echte Fahrfreude vermittelt. So kompakt, dass er in fast jede Parklücke passt. Und selbst mit dem serienmäßigen Aufstelldach navigiert der CROSSCAMP souverän durch Parkhäuser und Tiefgaragen.

Für den CROSSCAMP stehen drei verschiedene Motoren zur Auswahl. Schon das serienmäßige Triebwerk sorgt für souveränen Schub. Mehr Leistung, Agilität und Fahrspaß bieten die Motoren mit 110 kW (150 PS) und 130 kW (177 PS). Der CROSSCAMP ist als Schalter oder mit 8 Stufen Automatikgetriebe verfügbar.

kombinierter Verbrauch:
ab 7,1l / 100 km

ab Preis 42.999 €

Konfiguriere jetzt Deinen Traum.

Stelle dir den crosscamp nach deinen Wünschen zusammen !

Jetzt crosscamp konfigurieren

Jetzt Probefahrt vereinbaren!








* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Öffnungszeiten STRALSUND

Verkauf
Mo – Fr: 08.00 – 18.00 Uhr
Sa: 09.00 – 13.00 Uhr

Kundendienst
Mo – Fr: 07.00 – 18.00 Uhr
Sa: 08.00 – 12.00 Uhr

Werkstatt/Service
Mo – Fr: 07.45 – 18.00 Uhr
Sa: 08.00 – 12.00 Uhr

Telefon: 03831/61410
Telefax: 03831/6141-99

Öffnungszeiten BERGEN

Verkauf
Mo – Fr: 09.00 – 18.00 Uhr
Sa: 09.00 – 12.00 Uhr

Kundendienst
Mo – Fr: 07.30 – 18.00 Uhr
Sa: 09.00 – 12.00 Uhr

Werkstatt/Service
Mo – Fr: 07.30 – 18.00 Uhr
Sa: 09.00 – 12.00 Uhr

Telefon: 03838/22051
Telefax: 03838/23324

Weitere Modelle

Alle Modelle